Generalversammlung 2016

Am vergangenem Freitag, 15.04.2016, fand in der Gaststätte Pieper die vierte Generalversammlung unseres Fördervereins statt. Rückblickend stellten die 22 Anwesenden fest, dass die Arbeit des Fördervereins Früchte getragen hat und dazu beigetragen hat, die Finanzierung des Sportpark Süd auf gesunde Beine zu stellen. Allerdings bleibt festzustellen, dass leider nur sehr wenig Aktive Matellianer Mitglied im Förderverein sind, obwohl diese die Sportstätte nutzen. Hieran muss zukünftig weiter gearbeitet werden. Ein Punkt, dieses Vorhaben zu unterstützen, ist der, dass derzeit Planungen laufen, künftig den Matellianer des Jahres zu küren. Details hierzu folgen aber noch.  Ralf Krude und Andre Teupe stellten ihre Vorstandsämter als Beisitzer zur Verfügung, so dass im Rahmen der Neuwahlen zwei neue Vorstandsposten zu besetzen waren. Einstimmig wählte die Versammlung hier Anke Herdering und Dietmar Kemper. In ihren Ämtern für zwei weitere Jahre bestätigt wurden Winfried Iking (2. Vorsitzender) und Norbert Laurenz (Geschäftsführer). Neben dem 1. Vorsitzenden Markus Wesseler komplettieren darüber hinaus Christian Ernsting (Kassierer), Christof Beumer (Schriftführer) und Norbert Kippelt (Beisitzer) den Vorstand. Die Kassenprüferinnen sind Petra Segeler-Mensing (noch 1 Jahr) und Steffi Laurenz (2 Jahre). Für die bisher geleistete Vorstandsarbeit bedankt sich der Vorstand bei Andre Teupe und Ralf Krude auch an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich.